• kostenlos mitmachen

Katzen Babys!!!


4 Stück! 3 weibchen und ein Männchen!!! Sobald ich rausfinde wie man hier Bilder einfügt folgen Bilder ;)
seit Wochen kann ich mal wieder lächeln!!! Zwar wäre es besser gewesen wenn sie im Frühling auf die Welt gekommen wären aber naja die Mutter war schließlich auch ein "Herbstkätzchen" und hat's überlebt :D
Naja ihr gehts auch mehr wie gut bei uns ;) Jede Woche wird einmal paniertes Putenschnitzel für sie gekocht und außer Sheba frisst sie auch kein Katzenfutter ;) Naja dafür hat sie ein richtig weiches Fell :D

Ich weiß gar nicht was für ein Ars****** man ein muss um so süße Babykatzen zu töten.
Wer sieht das auch so? Wie kann man so süßen Tieren so etwas antun?!? Dann sollen sie ihre Katzen kastrieren lassen oder ins Tierheim tun... Wer sieht das genauso?

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

loumusic [Tb: Mein erstes online-Tagebuch] - 06.01.2013 21:50
ja haben jetzt 6 Katzen :o
Die kleinen muss ich aber leider abgeben :( aber nur in nette Familien, die wir auch kennen.
Meine 2 "großen" wären sonst ohne uns auch nicht mehr am Leben :(


liliane [Tb: Life and Feelings] - 05.01.2013 21:05
wir haben selber 4 Katzen
knuffig
aber 3 davon nur weil sie sonst... (du weißt schon)
inzwischen kommt alle damit klar ;) eine zugelaufene ist uns wieder entlaufen, wir haben erfahren das ichre besitzerin sie sich "zurückgeholt" hat
schreckliche Frau wohnt nur ein paar straßen weiter,
kurz darauf wurde die Katze überfahren :(
sowas kann cih ja gar nicht ab!!!!


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben