• kostenlos mitmachen

das was mann sagt


nun sitze ich mal wieder hier und denke nach...

mann solte immer darüber nachdenken was mann einem menschen zum abschied sagt...
vielleicht ist es das letzte was mann diesem menschen sagen kann...
und ist es etwas schlechtes, etwas falsches was mann einem geliebten menschen sagt,
dann kann es das ganze leben zerstören, einem schuldgefühle bringen und einen ewigen, nie vergehenden schmerz auslösen...

glaubt mir, ich weiß wovon ich da spreche...
ich sagte meinem stiefvater, meinen daddy kurz bevor er starb, als ich ihn das letzte mal sah,
er soll sich verpissen und ich will ihn nie wieder sehen...
er ging... und kam nie wieder zurück...
das alles wegen einer dummer meinungsverschiedenheit....

das alles bereue ich sehr,
werde es mir nie verzeihen können
und hoffe, wünsche wirklich sehr,
dass er weiß, das ich das alles nie so meinte...
nun ja, jetzt sind seid dem 6 jahre und 5 tage vergangen...
und jedes jahr schmerzt es noch genau so...
alpträume plagen mich...
und die angst vor der schuld...

naja, das nächste mal mehr dazu....

Kommentare

lost_hope [Tb: das was mann sagt] - 27.09.2011 23:28
ich mache mir keine vorwürfe...
irgendwo in meinem inneren weiß ich,
dass ihm immer bewusst war wie sehr ich ihn noch heute liebe und bewundere


Kisskiss [Tb: Wenn man gemobbt wird...] - 24.09.2011 12:37
oh.... aber du konntest es ja nicht ahnen! Also mach dir keine vorwürfe!!! man weiß doch nie was passiert! Das tut mir leid für dich! :( eine freundin von mir hat auch ihre mutter verloren und ich weiß wie schlimm sowas ist! Mach dir keine Vorwürfe!!! :(
Liebe Grüße Kisskiss!


Rain Bird [Tb: Mein Leben ...] - 23.09.2011 21:15
Oh nein, aber es ist doch nicht deine Schuld, Red dir nichts ein, klar ist es verdammt scheiße, aber es war nur ein dummer Zufall ... !
Mein Beileid !


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben