• kostenlos mitmachen

Ich lebe nur noch im Traum


Ich hab ein Problem,  ich lebe gar nciht mehr richtig :(((
Es  ist so ich lebe nur noch in meinem Tag- und Nachttraum, ich hab einen normale Figur, kaum PIckel und braune Haare eig. sollte mein Leben fast perfekt sein ... :/// , und ich hatte noch ein paar ex freunde , gute noten auch noch ... aber seit ich angefangen habe im diesem Traum zu leben, nicht mehr in der realität ist alles nur noch schlimmer geworden, ich gehe nciht mehr raus,  esse gar ncihts mehr meine Noten sind schlcehter den je ... meine freunde fragen was mit mir los ist aber ich kann ihenen doch so was nicht erzählen... kaum verschwimmt es vor meinen Augen bin ich in dem Traum gefangen ...
das schlimmste es gefällt mir besser als dir Realität.. eig. freue ich mich nur noch in diesen Traum mein BIses Lolo

Kommentare

Oxymorona [Tb: Die fiktive Welt der Liebe ] - 29.04.2011 20:18
Ich weiß genau was du meinst ! Mir geht es nicht anders! Ich bingerade in zwei Wochen Ferien, während ich die eine Woche nur zu Hause, in meinem Zimmer, mit TV, PC und unzähligen Filmen verbracht habe,... ich habe mich auch in meine Traumwelt zurück gezogen. Und ich kann auch nicht behaupten, irgendetwas an mir verstecken zu müssen! Und wo bringt mich das hin? Ich habe 22 Filme und eine Serie geguckt, mich hier ausgebreitet und Tagebuch geschrieben,... In zwei von den wundervollen Sommertagen war ich wirklich draußen und zu sämtlichen sozialen Netzwerken bin ich so ignorant wie nie, aus Abneigung dort mit jemanden zu quatschen,... Und es gefällt mir verdammt! Was soll ich sagen,... es ist so viel einfacher,... Irgendwie erleichtert es mich, nicht die einzige zu sein die so lebt ;-) Was man dagegen tun soll,...? Keine Ahnung,..mir fehlt einfach der Wille etwas dagegen unternehmen zu wollen,... und ohne Wille keine Tat,...

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben