• kostenlos mitmachen

Scheiß Tag!!


Hallo!!

Heute ist durch und durch ein beschissener Tag.
"ER" hat heute Geburtstag und ich darf nicht bei ihm sein.
Per Email und übers Telefon durfte und konnte ich ihm gratulieren. Eigentlich sollte mir das alles ja scheiß egal sein. Er hat mir den Arschtritt verpasst und ich tröste ihn noch, weil er genauso Liebeskummer wie ich hat. Normal ist das nicht.
Schaffe es aber auch einfach nicht diese verdammten Gefühle ab zustellen, finde diesen Knopf nicht. Er auch nicht, das ist aber nur ein schwacher Trost. Er wollte es ja so und nicht ich. Habe alles für ihn getan, Abend für Abend Sehnsucht ausgehalten, weil er mir versprochen hat, dass alles gut wird. Wir haben nach einer gemeinsamen Bleibe gesucht, Pläne für unseren ersten Urlaub gemacht, über unsere Wohnungseinrichtung gesprochen - und jetzt? Hat er keinen Arsch in der Hose und ich bin traurig, weil ich heute nicht bei ihm sein kann. Da sag mir mal einer dass ich nicht bescheuert bin!!!

Werde jetzt mit einer Flasche Wein philosophieren -
über mich, dieses Leben und wofür das alles gut sein soll.
Vielleicht habe ich ja ne Erleuchtung??
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

pina 22 - 25.09.2008 18:46
ich kenne das auch und es ist einfach ein scheiß gefühl jemanden zu vermissen sehnsucht zu haben wen der das selbe hat nur eben mit einer anderen ... *heul* LG Pina

Amelie* - 08.08.2007 00:25
Ich kenn das zu gut, was du da beschreibst.*seufz* Lieber Gruß Amelie

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben