• kostenlos mitmachen

ja erster eintrag


joa
kuck grad dsds und schreibe ein tagebuch
ein fast normales tagebuch für mein fast normales leben
warum das tagebuch nur fast normal is ???
naja ein tagebuch is normalerweise. persönlich aba ok
halt nur ein fast normales tagebuch
warum nur ein fast normales leben 
warum werdet ihr schon sehn

also ich stell mich erstma vor
ich bin ein kleines süßes mädel das in eschenhahn wohnt (auch als arsch der welt bekannt xD)
hab teilweise ein sehr chaotisches leben lebe mit 8(tante onkel 2 cousins 1cousine mum dad bro) leuten in einem großem haus mit pool whirlpool und sauna das is tolll doch um ehrlich zusein
würd ich lieba wieda nach wiesbADEN das is meine stadt

soo jetz fang ich ma an warum sind typen entweder arschlöcher oder nett
aba bei denn netten verpasst mann die chance  das is gemein und dann gibts auch noch mehr
arschlöcher als liebe
diese tatsache wurde mir gestern mal wieder bewiesen
ich schrieb mit einem typ den ich süß FAND
er meinte er würd mich gern knuddeln und so was erst ma hab
ich mich gefreut und als er auch noch gesagt hat das er in mich is
wars perfect und er hat mich gefragt alles cool
doch als er meinte ob er mir das t-shirt ausziehn darf
meinte ich erstma nit und so
und dann fing er an dass das ihm beweißt das ich ihm nit vertrau und das
ichs gleich vergissn

MIES ODER???? FINDET IHR DAS NORMAL????


morgen erzähl ich euch von meinem abf der in mich is aba drotzdem mit nem mädel zsm is (seit vorgestern....)

Kommentare

Katha31 - 18.06.2011 21:53
Ja schon ziemlich mies!! Manche Typen sind eben Arschlöcher, da kann man nichts machen, aber ich denk, du wirst schon noch den richtigen finden! ;)
Liebe Grüße


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben