• kostenlos mitmachen

19.11.2010 - Angst


ich habe oft angst..
aber jetzt, ist es anders.. ich hatte krebs.. schon lange her. ich hab es nur knapp überlebt, und jz hab ich heut schon seit n paar stunden son stechen in der rechten brust..
schon klar, das das nichts gutes zu bedeuten hat... aber was??
wieder krebs?
etw harmloses?
ich weiß es nicht.. aber ich hab angst davor, das es wieder krebs ist. ich wüsst nciht was ich machen sollte, es würde mein leben zerstören.. ich kann das nicht.. ich will das nicht.. ich bezweifle, das ich es noch einmal überleben würde...
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Bieenee [Tb: Mein Tagebuch] - 19.11.2010 19:48
wenn es dir wirklich weh tut...würde ich zum arzt oder zu einer vertrauten person damit gehn...
weil jetzt kann der arzt im fall wenn es krebs is..noch frühzeutig verhindern..das er sich ausbreitet..


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben