• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Was schmerzt so?


Was soll das denn nur alles noch?
Diese kläffende leere die nur entsteht weil du nicht bei mir bist,
doch was soll man machen?Sollen wir einfach so weiter machen obwohl soviel gegen uns ist soviele sagen ich bin nicht gut genug für dich ich würde dihc nur verarschen doch das ist nicht so ich würde mir lieber selbst die Kehle durchschneiden als dich zu verletzten..
Doch ich habe angst was uns die Zukunft bringt..
DU bist für mich der Mann fürs leben doch immer wenn sich unsere Wege trennen sei es auhc nur für eine nacht ist unerträglich und es zereißt mir das herz doch wenn ich dich ansehe hab ich das Gefühl dir sei alles egal!
Du nimmst es so hin wie es ist!
Bist du überhaupt bereit für eine Beziehung bist du bereit das Leben mit mir zu teilen oder siehst du alles ganz anders als ich?
Wir haben soviel überstanden die guten sowie auch die schlechten Zeiten, lassen wir dies nicht kaputt gehen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich könnte heulen...>.<...
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

yakari [Tb: Stark sein] - 07.03.2007 19:28
Klingt traurig, ich drück dir die Daumen....LG Yakari

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben