• kostenlos mitmachen

"Sie"



Ich kann sie wohl kaum mehr als Mädchen bezeichnen, mit ihren 13 Jahren wohl schon als junge Frau bezeichnen. Sie ist einer der hübschesten ,Innerlich und äusserlich, Menschen die ich kenne. Ok, ich gebe zu ich kenne vll nicht einmal ein 100 000 der Weltbevölkerung, aber trotzdem ist sie einer der besten Menschen. Wenn man sie sieht, sie aber noch nicht kennt wird man sagen WOW ist die hübsch! Aber wenn man sie näher kennt, also auch ihren Character, dann wird man wissen das sie aussen vergleichsweise hässlich ist, im gegensatz zu ihrer Persönlichkeit!

Sie hat kurze braune Haare, die sie ca. jedes halbe Jahr ändert(ok das ist nichts spezielles, das macht ja wohl fast jeder). Sie hat ein hübsche gerade Nase , einen süssen Mund und wunderhübsche blaue (ein wirklich echt geiles blau) Augen. Sie hat einen tollen flachen Bauch über den sie, wie ich finde jeder beneidet. Auch wenn sie ihre , wie sie findet, zu breiten Hüften hasst, finde ich das doof weil sie einfach zu ihr gehören, sie machen sie einziartig! Sie hat so eine tolle weibliche Figur. Sie sieht echt hammer aus!

Wir sind uns fast gleich. Von den gfs ist sie mir am änlichsten. Wir sind zu 5 und drei von uns haben schon mal geschnupft, nur wir nicht. Wir haben es dann zusammen zum ersten mal gemacht. Es war hammer. Das schnupfen =), aber auch zu wissen das ich nicht die einzige war, die es das erste mal gemacht hat. Natürlich haben wir, denke ich noch andere Gemeinsamkeiten, ausser das schnupfen.

Ich war schon ende 3. und die ganze 4. Klasse mit ihr in einer Klasse, aber da waren keine allzu guten Freunde. Ich fand sie nett aber wir hatten irgenwie auch keine gelegenheit uns näher kennen zulernen. Dann in der 7. hat es "gefunkt". und irgendwann haben wir uns vool gut verstanden! Irgendwie sind wir dann mit den anderen 3 Knuffs die GFs geworden. Es Ist mega ober gail mit euch!!!

Jetzt werde ich leider bald umziehen und meine pussis sind dann über 600 km von mir entfernt. Ich vermisse sie schon jetzt! Sie werden mir alle fehlen, aber Sie(ich will hier keine namen nennen gel) wird mir echt hammer fehlen! Niemand mehr der mich soo fertig macht und niemand mehr mit der ich über andere an <>Freitagen lestern kann ( Modesündetag). Niemand mehr mit der ich über mich so scheisse lachen kann... ( heute bin ich voll in den Typ reingerannt, warum hast du mich nich gerettet? =))

GFs!!! Es ist alles scheisse ohne euch!!!!

ICH LIEBE EUCH ÜBER ALLES!

Kommentare

lil_pengu - 02.09.2009 17:59
*zu Eltern sprech* Nein! Ich hab nicht geschnupft! Ich schwörs!!
Ich kenn dieses wunderbare, einzigartige, traumhaftschöne Mädchen nicht!

*Zu sich selbst sprech* Eltern können ja so nerven :) Zum Glück geben unsere Mütter ja keine Kommentare zu unseren Ausschnitten ab ^^

Ach ja, der Typ xxD Du und dein obergeiler Blick^^ Der Todesblick wird mir fehlen :( Ein Symbol deiner unglaublichen Güte, deines Mitgefühls und deiner Weiblichkeit :) Obwohl, da wären eher deine langen, Goldblonden Haare, deine Trippel X-Titten und deine Geduld mir gegenüber ein gutes Beispiel *lol*




Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben