• kostenlos mitmachen

........


oh man...i-wie geht er mir nicht mehr ausm kopf...obwohl ich ihn doch erst einmal gesehn hab :( was soll ich denn jetz machen ? ich seh ihn warscheinlich sowieso nicht mehr also von daher werde ich ihn einfach vergessen...obwohl am samstag seh ich ihn warscheinlich wieder...ein sehr guter freun von mir feiert geburtstag und da wird er auch sein , weil ich ihn ja durch meinen guten freund kennen gelernt habe...ich weis gar nich wie ich mich ihm gegenüber dann verhalten soll...naja

ich hab i-wie das gefüühl, dass meine 2 freundinnen keine lust mehr haben was mit mir zu machen...soll ich es ihnen sagen ? ich weis es niicht...ich bin ziiemlich verwirrt und wei snicht mehr was ich machen soll

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

~amelie~ [Tb: Come in and find out!] - 03.09.2008 18:53
Verhalte dich ganz normal;) und red mit deinen Freundinnen über dein Gefühl, ist immer das beste. Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben