• kostenlos mitmachen


hi leute...
am 12,07,08 das war ein samstag bin ich mit meiner Jugendfeuerwehr (JF)
auf ein Zeltlager nach garlstorf gefahren..... eine woche lang .#
wir haben in großen zelten geschlafen eins für die jung und ein für die mädchen und eins für die betreuer ...(pocher,olli,schiggi,nadine,berd,andraschund björn).
es war am anfang noch ganz lustig aber so langsam ging der spaß verloren .....das essen hat uns allen nicht wirklich gut geschmekt aber das war nicht so schlimm.... den es gab eine pommes bude und eis wagen wo man sich jederzeit was holen konnte wen man geld hatte ...
wir waren 88 feuerwehern......1500 kinder waren wir ...
die JF haben sich in verschidenen züge aufgeteilt die gingen von 1-13, die züge 11-13 waren für die leistungs spannge,
ich war in zug 2 gruppe7 die züge haben zweimal am tag was gespielt sowas wie fußball,hockey,und so weiter.
naja da hat den jeder gegen jeden gespeit war ganz ok aber zimlich anstregend....naja ging so
das probem war nur .... am vorletzten tag vor der abreise..bekahm ein junge aus einer anderen feuerwehr leuse....das war schreklich den sowas kan sich wen so viel kinder auf einen platz sind schnell ausbreiten.....
also wurden wir natürlcih kontrolirt das problem war..das einer aus unserer JF auch läuse hatte ......scheiße beinahe mussten wir alle nachhause aber das war echt nicht lustig weil....alle anderen immer zu uns läuse kinder genannt haben und sowas ....das war echt schreklich ..aber jetzt bin ich wida zu hause jetzt is ja wida alles gut ...:D

Kommentare

lilla [Tb: JF-Zeltlager Garlstorf..2008] - 23.07.2008 20:46
ja den kich ja auch ...aber danke dafür ...:)

Caleta - 21.07.2008 15:56
Naja, ich denke, wenn wir alle mal ehrlich wären, müssten wir wohl fast alle zugeben mal irgendwann mit dem Thema Läuse in Berührung gekommen zu sein. Ich selbst hatte keine, aber eine Sandkastenfreundin und als das rauskam, musste auch mich mich der ganzen Prozedur, die meine Ma auffuhr, unterwerfen: Läuseshampoo (stinkt erbärmlich), Läusekamm, Irgendwelche Essigspülungen im Haar.... Und das alles obwohl ich nichts hatte!!!

Also, lass dir die gute Laune nicht verderben und freu dich, dass du "sauber" geblieben bist ;-)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben