• kostenlos mitmachen

>>Sorgenfrei<<


Ich bin geleitet. Geleitet von so vielen Gefühlen in mir drin. Gefühle der Trauer, der Wut, der Verzweiflung und der Angst. Ich will dass es aufhört. Einfach alles. Ich möchte nicht mehr die jenige sein die alles kaputt macht und auch nicht die die hässlich und fett ist. Es nargt alles an mir. Die Gedanken kreisen: du bist Fett, dumm, hässlich, kannst nichts und bist eine versagerin. Das alles und noch viel mehr will nicht mehr sein. Wieso werde ich niemals so akzeptiert wie ich bin!? Macht es den Leuten Spaß mich so zu betiteln?! Ich habe nun mal keine Model Maße und sehe auch nicht aus wie Heidi Klum dennoch habe ich ein Herz und Gefühle. Gefühle die niemanden interessieren. Alle dürfen sie so mit mir umgehen. Warum?! Ach ja ich habe vergessen: ich bin ja fett. Wörter wie diese tun verdammt weh. So weh das ich daran ersticken könnte:'(...Aber hey ich werde abnehmen, denn zum Gegensatz zur euch, habe ich Willensstärke wenn ich mir was vornehme:)....Ihr werdet euch noch umgucken...>>>Stay Strong<<<

Kommentare

Catleah - 07.02.2014 17:09
Jeder Mensch ist schön, jeder in einer ganz eigenen, faszinierenden Weise.
Schon mal daran gedacht, dass du selbst dein größter Feind bist und dich am meisten quälst? Sei dir selbst der beste Freund, liebe dich selbst. Ich weiß, abgegriffener Spruch, aber so viel wahres ist dran. Denk drüber nach und ich hoffe, du siehst die Welt bals positiver.


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 06.02.2014 21:04
du musst vor allem UMDENKEN !
willkommen im Tagebuchland , schoenes wochenende !


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben