• kostenlos mitmachen

Die große liebe meines lebens


Der Anfang

Es hat alles vor knapp 2 jahren angefangen damals war ich noch 16 jahre und ging wie an jedem samstaq mit meinen freunden in die eissporthalle. Es war eiq wie jeden samstaq haben ein wenig getrunken & hatten einfach nur spass doch dann passierte es dieser huepsche junge fuhr an mir vorbei und ich war hin und weg. Sofort fuhr ich zu meinen freundinen und erzählte ihnen das. Ich schwärmte nur so von diesen jungen von seinen blonden haaren und blauen augen. Ich machte ein paar runden auf der eisbahn und schaute ihn die qanze zeit an. Dann musste ich mal kurz für kleine maedchen. Was ich aber nicht wußte meine freundinen sprachen diesen tollen jungen an und erzählten ihn das doch nur von ihn schwärmen würde total peinlich aba was solls. Als ich dann vom klo kam und wieder auf der eisbahn war erzählten meine freundinen mir es dann. Ich lief sofort rot an. Sie haben mir dann gesaqt ich sollte mal zu ihm fahren und mich mit ihm unterhalten. Ich fuhr los und mein herz hat total gepocht ich war so aufgeregt. Wir kamen schnell ins gespräch wir plauderten ueber vieles z.b das dieser junge chris heisst und aus meiner alten stadt kommt wo ich 11jahre lang aufgewachsen bin. Aber chris ist mir vorher noch nie aufgefallen. Er fragte mich auf welcher schule ich ging und in welcher klasse ich erzählte im das alles und dann stellte sich heraus das sein kollege bei mir in der klasse war. Leider konnten wir uns nciht länger unterhalten weil chris wieder nach hause musste weil er mit seiner kleinen schwester da war. Ich fragte nach seiner nummer und er gab mir sie tatsächlich. Ich verabschiede mich bei chris und fuhr zu meinen freundinen um dennen alles zu erzählen ich war so glücklich. Der abend ging schnell vorbei sowie auch der sonntaq ich meldete mich nicht bei chris ich hatte das gefühl ich würde chris nicht gefallen. Doch montaqs in der schule erzählte ich Kevin den kollegen von chris alles er lachte mich nur aus und saqte lass lieber die finger von ihm. Ich hörte auf hin aba am nächsten taq kam er zu mir und sagte mir das ich mich sofort wenn ich nach hause komme mich bei chris meldeten sollte. Was ich schließlich auch machte. Wir telefonierten stunden lang und haben uns 2 taqe später getrofen alles war so schoen wir kuessten uns und haben stunden geschmusst. Es fühlte sich so richtig an. nach ein paar treffen und telefonaten kamen wir dann schließlich zusammen was ein traum.


Das ende unserer beziehung

Wir hatten so eine schoene zeit miteinander aber nach 3 monaten sagte er das ich ihn nicht mehr gefallen würde ich sei zu dick er steht nur auf duennere maedchen. Was ein schock von seinem eigenen freund sowas zu hoeren. Ich ging nach hause und auf den weg kullerten mir eine träne nach der anderen meine wange herunter Plötzlich ist mein glückliches leben zerstört worden ich konnte es einfach nicht ertraqen ich rief in an und wir sprachen drueber aber kamen nicht auf einen gleichen nenner. Unsere beziehung hielt dann nur noch 3 wochen und dann war schluß.Ich war einfach am boden zerstört als ich von ihm bei msn die worte gelesen habe das schluß sei. Ich brauchte 2 monate um mich wieder zufangen und noch mehr monate um zu begreifen das es mit unsz kein sinn hat. Hatten zwar noch kontakt bei msn aba sonst nichts mehr aber nach einer weile hatten wir wieder mehr kontakt haben unsz öffter getroffen und machen sogar heute manchmal was er ist einfach ein guter freund geworden aba im herzen bei mir ist er meine große liebe =/


HIER EIN BILD 



Kommentare

lil bebieh [Tb: heart] - 18.02.2009 21:50
Danke das ihr mir mut macht =)
Ich glaube ich muss ihn endlich vergessen =/


BlondCat [Tb: mein Leben] - 18.02.2009 12:34
bin der selben Meinung wie schon unten geschrieben wurde,,dann auch noch über msn schluss zu machen,,,also bitte ..wer mach den so was?,,,ich bin mir sicher du wirst irgendwann deine (2) Große Liebe finden wirst und wirst sehen dass dieser Chris dich nicht verdient hat....wünsche dir alles alles gute ,,,
LG BlondCat,,


extraneous - 18.02.2009 12:12
Er hat nur Schluss gemacht, weil er dich zu dick fand?!
Wenn er dich wirklich geliebt hätte, dann würde er alles an dir lieben, auch wenn du zu- oder abgenommen, oder dir eine andere Haarfarbe verpasst hättest.


DarkFools [Tb: .. Forest Of Tears ..] - 18.02.2009 11:38
Wie groß kann die Liebe bitte bei ihm gewesen sein, wenn sie schnell verblasst, weil du nen paar Gramm zugenommen hast? Sei froh, dass es so gekommen is ;)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben