• kostenlos mitmachen

ich bette


hallo tagebuch ich bette das heute noch ein wunder gehschet die frau die ich über alles liebe und die ich viel zu sehr vernachläsigt habe ist hir aber ich kann sie nicht an sprechen das macht es alles nur noch schlümmer ich hoffe das ich aber ein kleinen schrit in die richtige richtung machen kann im den ich ighr heute einen schönen tag beschere und sie mehrt das ich sie brauche denn ich glaube das ich es fühlen kann das sie auch noch gefühle hatt ich will ab heute ein guter vater sein und man für sie und denn kleinen ich habe das gefühl das sie mich aber trotz allen nicht mehr will biss später der tag war sehr schön aber ich weiß immer noch nicht ob ich eine cangse habe die frau zurück zu gewinnwn die ich liebe aber die hoffnung bleibt und ich habe glaube einen fehler gehmacht ich bedrenge sie zu fiel und das ist falsch aber es ist sehr schwer seine gefühle unter kontrolle zu halten da sie met einem anderen man schläft das hatt sie mir gesagt und sie will keine bezihung mit ihm aber sie weiß auch nicht ob sie mir noch eine cangse geben will oder nicht wenn nicht werde ich mir das leben nemen da ich keine weg mehr sehe wie ich weiter machen soll da ich sie immer sehen müste wegen unserem sohn würde der schmertz nie nach lassen und das weiß ich es die frau die ich brauch und liebe wenn jemand ein tipp für mich hatt was ich machen kann bitte sagt es mir

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben