• kostenlos mitmachen

privat oder nicht privat - das ist hier die Frage


Ich habe mal wieder lange überlegt, ob ich evtl. mein Tagebuch wieder öffentlich machen sollte.

Auf der einen Seite, ich habe vor niemand was zu verbergen.

Auf der anderen Seite, würde ich dann keine Fotos mehr reinstellen. 

Man weiss ja auch nie wirklich, wer alles mit liest...

Und ausserdem, ist es denn immernoch so, dass, wenn das TB öffentlich ist, dass man es nicht mehr auf privat zurückstellen kann??!

Eh ich nicht das alles wirklich und wahrhaftig für mich geklärt habe, bleibt es so wie es war... Wer gern mitlesen will, soll sich hier einfach melden.

Und ein herzliches Dankeschön an meine "Stammleser" - ich han oi lieb.

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Gartenelfe [Tb: Berolina xxx] - 27.10.2013 18:44
Liebe Levi ! Ich habe mich sehr über Deine lieben Zeilen gefreut . Ich musste ein neues Tagebuch anlegen bis ich endlich wieder im Tagebuchland schreiben konnte . Von Dir brauche ich eine neue Einladung ins Private , dann kann ich auch wieder bei Dir lesen . Ich hoffe sehr Du und Deine Familie Ihr seid alle wohlauf . Alles , alles Liebe wünscht Berolina alias Gartenelfe .

Ebbs.lar [Tb: human in progress] - 26.05.2013 13:49
Kann ich gut nachvollziehen, man weiß ja nie wer mitliest. Also, wenn du es erlaubst würde ich gern mitlesen.

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 20.05.2013 13:35
schoene Pfingsten, weiss nicht ob Du hier noch aktiv bist ! liebe gruesse arno

RABE [Tb: Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....] - 04.06.2012 22:53
tja - das ist eine Frage. Ich wäre auch gerne ab und zu auf Privat umgestiegen - aber alle Texte umkopieren ? Und dann lesen doch auch viele, die ich gar nicht kenne und die dann ausschließen ? Bilder kannst Du echt auf keinen Fall öffentlich einstellen. Ich finde es doof, daß man, wenn man mal privat abgewählt hat, das nicht mehr ändern kann. Man sollte mehr Freiheiten haben. Dir einen schönen Tag .......... habt Ihr auch einen Feiertag diese Woche ? Rabe

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 23.02.2012 12:14
glaube mir D u lebst auf wenn bald die sonne scheint,
Deutschland ? konstanz oder waldshut wie liegt die
route ? kann auch stein am rhein sein ! alles gute !


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 23.02.2012 12:13
mensch habt ihr jetzt platz gegenueber vorher, gl

elas [Tb: Wie das Leben so spielt] - 23.02.2012 11:01
Ja genau bald ist es soweit. Mein Kleiner wird am 10. März 2 Jahre alt. Wie die Zeit doch vergeht.

elas [Tb: Wie das Leben so spielt] - 23.02.2012 10:56
Ich würde gerne bei dir mitlesen wenn das ok ist :-)

berolina48 [Tb: Berolina48 II] - 22.02.2012 19:57
Liebe Levi ! Ich würde es an Deiner stelle so lassen .Ich würde ungern auf die schönen Bilder von Deinen drei Herzblättchen verzichten . LG Berolina !

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 22.02.2012 15:46
aendert sich etwas fuer mich ??? liebe gruesse arno

~amelie~ [Tb: Come in and find out!] - 22.02.2012 15:45
Hey,
also wenn du einstellst "nur für Mitglieder" dann ist es ja wie öffentlich, aber du kannst es wieder auf privat stellen...
Viele Grüße


Painless [Tb: near-death-experience] - 22.02.2012 15:34
Hey Süsse,

ich glaube das ist immer noch so das du es dann nicht zurück stellen kannst. Total doof. :/

LG Cindy :)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben