• kostenlos mitmachen

erster Eintrag


                                             ♥ Einführung ♥   

Ich bin ganz ehrlich :

Ich hab  habe ziemlich genau keine Ahnung was ein

''  Traumtagebuch ''  ist .

Was ich weiss , ist dass es nicht das ist ,was ich hier hin

schreiben werde . 

Denn ich hatte mir schon lange einmal vorgenommen meine Träume , so weit ich mich an diese erinnern kann , in aller Genauigkeit nieder zu schreiben . Damit meine ich nun nicht Träume im Sinn von Lebensziele. Sondern solche die man Nachts hat . Ich glaube nicht dass das irgendjemanden wirklich interressiert . Ich meine wer ist auch schon scharf darauf zu erfahren was irgendein Mädchen für verrücktes Zeug träumt . Allerdings möchte ich versuchen meine Träume möglichst genau und interressant , eventuell auch in Form einer Geschichte hier hinein zu schreiben . Selbstverständlich möchte ich mich auch im Voraus für meine SEHR schlechte Rechtschreibung entschuldigen . Gleich morgen Abend - Nacht folgt nun auch schon mein 1. '' richtiger '' Eintrag . 

                                                                    

 

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 15:16
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


vivalavida - 31.12.2012 11:32
@Laura.xoo: Mit dem Scheiße träumen bist du nicht die Einzige!! Ich hab mal geträumt, dass ich nackt zur Schule gegangen bin...o.O xDDD

vivalavida - 18.12.2012 16:08
Ein Traumtagebuch ist eigentlich primär zum Aufschreiben von Nacht-Träumen da, nicht von Lebensträumen! Wollte ich nur mal so richtig stellen. :) Hab gerade gesehen, dass du auch 16 bist, du bist die erste Gleichaltrige, deren Tagebuch ich hier lese! :-D
Liebe Grüße,
vivalavida


LordSamedi [Tb: Die dämonische Lilie] - 18.12.2012 09:41
Traumtagebücher sind echt hilfreich, führe es sorgfältig ;)

Und herzlich Willkommen im Tagebuchland!

LG
Die Kleine Lilie
Sayuri


Laura.xoo - 17.12.2012 22:36
Ich find's eigentlich sehr interessant zu wissen, was Andere träumen:)
Vorallem weil ich selber ziemliche "Scheiße" träume:D


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben