• kostenlos mitmachen

wahnsinn


 


*gähn* ich bin müde, aber wenn ich schon n tagebuch hab schreib ich nun auch .... naaaaaaaaaaaaaaaaatürlich.


der tag ging so ... eigentlich war er vollkommen okay, arbeit lief ganz gut, nix probleme, ganz cool eigentlich.


Tanja hat sich eben auch gemeldet ... sie vermisst mich ... *schulternzuckt* warum freu ich mich nicht? oder besser gesagt warum ist meine einzige reaktion n kleines lächeln gewesen? vermiss ich sie? gute frage nächste frage...klar tu ichs ... ich glaub ich bin komisch!


Bevor ichs vergess, ich muss mir noch tickets besorgen für dresden ... man darf gespannt sein was die sommertour bringt, diesmal werd ich tourtagebuch schreiben ... aber das sag ich vor jeder tour und dann sitz ich danch immer dran und denk mir "was war denn nun an dem tag, und wie war das konzert da? und wo war ich da? muss ich nachdenken oder war ich voll und es macht garkeinen sinn nachzudenken weil ich eh alles vergessen hab"


Diesmal mach ichs!
Dresden ... das wird eh n legendärer abend (zitat finn) "filmnächte am elbufer" ... und dazwischen die hosen ... ich kanns mir lebhaft vorstellen ... mal sehn wie unsere "show"einlagen da ankommen ... ich bin eh gespalten ... mach ich mir zuviele gedanken? wahrscheinlich, ich will doch nur n paar papierschippsel werfen ... aber es wird crazy *sich sicher ist*


Das eh die tour der komischen erlebnisse ... als campi in belgrad auf einmal auf uns zukommt und uns zum trinken einläd (hab ich was verpasst?) oder als mich mein lehrer anspricht weil er mich zufällig auf mtv gesehn hat? Oder Tanjas bruder "Ey Ey - Pause - Peter - Pause - du du du warst im Fernsehn"


N Mensch der sonst immer überlegt wenn er was sagt - so kommt er mir jedenfalls vor - quatscht voll drauf los nur weil er mich besoffen vor ner bühne stehen sehn hat? Ist mir ehrlich gesagt unangenehm...hab auch noch niemand erzählt das ich den refrain von rock away beach in polen durchs mikro gesungen hab ... ist mir peinlich, jeder denkt der isn angeber ... das muss nicht sein ...


 


Ich geh lernen morgen wieder berufsschule!


 


*venceremos*

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Sunny86 - 04.09.2005 18:17
Alles Gute :)

Angelika - 04.09.2005 14:31
Alles gute zum Geburtstag ^^

micky [Tb: kardex] - 04.02.2005 07:56
was fuer musik machste denn so?

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben