• kostenlos mitmachen

Liebes Tagebuch,


ich weiß es können zwar alle mein Tagebuch lesen, aba ist mir egal, weiß ja keiner wer ich bin!^^
umso besser, dass mir dann alle helfen bei meinen problemen und so....ich glaube du weißt ja was ich meine!
Naja, hab gestern bei meiner Freundin Selina (11) geschlafen und wir haben ganz viel Singstar gespielt, das war vol witzig!
heute morgen (bzw. mittag, war schon halb 12 als wir aufgestanden sin)kam dann noch Lena (13)
AM anfang war das voll lustig(wir waren ja auch letztens zusammen im Schwimmbad! Aba dann haben die mich irgendwie die ganze zeit ausgeschlossen, beim Singen haben die hinter meinem rücken gelacht un sich üba mich lustig gemacht!Un als wir dann Ein-Rad gefahren sind , haben die mich"aus Quatsch" geshcubst un geärgert, un dann haben sie meine Sachen versteckt, DAS ALLES FAND ICH ÜBERHAUPT NICHT LUSTIG!!! (die aber schon)
Naja, am schluss bin ich dann sauer heim gegangen ohne ein wort zusagen, obwohl sie mich krampfhaft davon abhalten wollten, vielleicht hab ich das auch ein bißchen übertrieben gesehen oda gehandelt! aba ich hab mich halt scheiße gefühlt!
.....
EBEN haben sie angerufen und sich entschuldigt: SIE HÄTTEN ES JA NICHT SO GEMEINT!
gleich kommen sie nochmal vorbei, für ne halbe stunde, hoffentlich wird wieder alles gut, bevor ich amDOnnerstag in Urlaub fahre! (nach österreich *langweil*)
Morgen (mittwoch) hab ich nämlich keine zeit mich mit denen zu treffen, denn ich fahre nach Mainz shoppen! JUHU!
naja okay ich hör dann mal auf, bevor die zwei noch hier aufkreuzen un alles lesen bevor ich fertig bin, denn ich hab sie ja eignetlich ganz dolle lieb!
OKAY CU LIEBES TAGEBUCH
bis zum nächsten mal
Laurachen

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben