• kostenlos mitmachen

Dienstag, 08.07.2008


Wir haben es jetzt kurz nach elf, ich bin schon wieder seit um 5 auf den Beinen. Dementsprechend fühle ich mich auch :D Heute läuft schon wieder alles besser als die letzten 2 Tage. Habe sehr viel nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen dass das eigentlich nichts bringt. Meiner Kleinen geht es heute supi, sie war heute morgen richtig gut drauf. Das merkt man vor allem bei ihr, wenn sie bei uns in den Bussen und U-Bahnen anfängt, wildfremde Leute anzugrinsen. Gott ist die süß geworden echt... Jetzt sitze ich im Moment zuhause, rauche gerade eine Zigarette und höre dabei Depeche Mode, meine Katze liegt faul auf meinem Schoß und schaut mir hier beim schreiben zu.... Aber etwas einsam fühle ich mich.... Kalt ist es bei uns geworden, fast wie im Herbst, man könnte meinen, der Sommer ist schon vorbei, dabei fängt er doch gerade erst an... :) Ob ihr´s glaubt oder nicht, ich sitze gerade hier und habe nen Rollkragenpulli und warme Socken an, so friert es mich :D... Hat aber auch was gutes dieses Wetter.... Weningstens läuft einem wenn man draußen ist nicht die Soße runter... :-p Jetzt werde ich noch ein wenig zuhause aufräumen und dann muss ich sowieso los... Ich hoffe der Tag bleibt heute so angenehm wie er angefangen hat... Ich melde mich heute abend nochmal... Bis dann!!!! :)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben