• kostenlos mitmachen

First


Hi
Das ist mein 1. Eintrag.
Über mich gibt es nicht so viel zu erzählen....Ich hoffe das ich hier jemanden finde,dem ich meine Probleme erzählen kann ..
Ich bin in einer groooßen familie aufgewachsen aber es kommt mir so vor als hätte ich niemanden
Ich komm mir soo einsam vor..Meine schwester und ihre Tochter leben im ausland.ich hab meine schwester das letzte mal im März 2009 gesehen..
Meine Eltern kümmern sich nicht um mich und die anderen auch nicht..Und mein bruder kommt nur zu mir wenn er was braucht.Dazu gefällt mir noch ein Junge.ich weis aber nicht wie er heißt.er guckt mich morgens immer an oder sizt neben mir.Meine freunde und ich denken das ich ihm gefalle aber er spricht mich nicht an.Ich glaube ich mach mir nur was vor.Manchmal denke ich,ich bin nicht liebenswert...

Ich sehne mich nach einer richtigen familie..aber ich weiß nicht was ich machen soll...

Kommentare

Celice - 18.10.2009 19:42
Hey du!
Hier bist du auf jeden Fall richtig. Hier kümmern sich viele um dich und deine Probleme und geben dir hilfreiche Tipps.
Ich geb dir gleich mal einen Rat zu dem Jungen.
Viele Mädchen glauben ja, dass Jungs immer den ersten Schritt machen müssen, aber wie es scheint ist er schüchtern und so wie du das beschreibst findet er dich echt süß. Ich glaube er würde sich freuen wenn du ihn einfach mal ansprichst wenn er neben dir sitzt.
Am Anfang ist es noch ganz leicht. Frag ihn einfach so Sachen wie Name, Alter, Wohnort, Schule/Beruf, Musik, Filme, Tiere, Famile, Hobbys...
Wenn ihr erst mal ins Gespräch gekommen seid setzt er sich am nächsten Tag wieder neben dich und ihr könnt weiter reden. Wenn dir irgendwann nichts mehr einfällt rede einfach über dich. Was du magst, was du nicht magst, was du dir wünscht und sowas eben.

Und so etwas, dass du nicht liebenswert bist darfst du auf keinen Fall sagen! Jedes Mädchen ist was besonderes und für jedes Mädchen gibt es einen oder sogar mehrere perfekte Partner. Stell dich vor den Spiegel und such dir etwas was dich total besonders macht. Hast du zum Beispiel total schöne Augen, dann zieh eine Farbe an bei der sie leuchten und hebe sie durch Maskara oÄ noch mehr hervor.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben