• kostenlos mitmachen

Lange nicht dagewesen...


...naja, so richtig angefangen hab ich ja eh noch nicht. Das Wetter ist gut heute, etwas zu heiß, und ich rege mich über die Politik auf. Erhöhte Mehrwertsteuer bei Wahlsieg der Union...für eine studierende Mutter mit Kind im extrem-wachs- und Windelalter keine schöne Vorstellung. Die Debatte um Studiengebühren macht mir auch nicht weniger Angst. Hinzu kommt mein Rausschmiss aus der Familienversicherung in ein paar Monaten...und meine Pflicht, mich selbst, zum Glück zum Studententarif, aber sind auch 55€ weniger im Monat, zu versichern. Nächstes Jahr muss ich wieder nebenbei arbeiten, da es dann kein Erziehungsgeld mehr gibt...rosige Aussichten, obwohl es mir mit Kindergartenplatz noch ganz gut geht! Abwarten, Tee trinken und in die Politik gehen;-)
Bis bald!
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben