• kostenlos mitmachen

Ein normaler Mittag


Heute morgen bin ich wie immer aufgestanden und habe mich für die schule fertig gemacht. In der schule war es wie immer , wir hatten sport und aben basketball gespielt. nach der schule bin ich auf die bank um mir ein girokonto anzulegen....muss mal überlegen ob ich den vertrag jetzt unterschreibe,außerdem müssen den eh meine eltern noch dazu unterschreiben  ......  -.- dann hat sich meine freundin noch ein sandwich gekauft und dann sind wir noch kurz weiter in die stadt. dort hab ich ne dampnudel mit ihr gegessen... (total verfressen... lol) und jetzt bin ich zu hause.


das muss ich noch machen!!!!! :


- unbedingt Franz lernen


- Klavier spielen


-hausaufgaben machen


 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben