• kostenlos mitmachen

Wochenende



am freitag bin ich noch ins klavier gegangen und ich habe mit meinem lehrer noch ein wenig für die musikarbeit gelernt die wir nächste Woche schreiben. ich bin nicht so gut in musik, wir sollen akkorde hören und so kram. lieder bestimmen und nur so kacke , ich schreib ne 5 ....kacke..... na ja dann hat mich meine oma abgeholt und ich bbin mit ihr nach hause und hab bei ihr gepennt. ich hab dann noch die oc serie geguck die sie am mittwoch für mich aufgenommen hat. calebn ist gesorben, find ich schade. am nächsten morgen haben wir gemütlich gefrühstückt und dann haben wir angefangen plätzchen zu backen : zimtsterne , sptitzgebäck und vanillekipferl. lecker. mittags gabs klöße und abends wurde ich abgeholt. zu hause hab ich mit plätzchen zugestopft und hab dsds geguckt. und heute morgen hab ich mich ein paar mal übergeben müssen. mir war voll schlecht. jetzt geht es mir besser und ich gammle rum uuund überlege über was ich anfangen soll zu schreiben, ich will nämlich so eine art buch schreiben. kann mir jemand helfen??? das wäre nett.


bis bald


fée

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben