• kostenlos mitmachen

Enttäuscht!


Bin total enttäuscht!  Habe morgen Geburtstag und es ist genau das passiert was man sich nicht wünscht. Heute morgen rief mein Schwiegerpapa (Pit) an und teilte mir mit das die Schwiegermama (Gitte) heute Nacht ins Krankenhaus musste! Na gut,ihre Krankheit ist ernst zu nehmen.Trotzdem hieß es für mich mein Geburtstag fällt aus! Da Tage zuvor abgemacht war, das meine Schwiegereltern die Oma"s von meinem Mann (Micha) mitbringen sollten und ein gemütliches wiedersehen mit Kaffee und Kuchen geplant war! Außerdem war eine von den Oma"s seit unserer Renovierung im Oktober nicht mehr bei uns, da sie ebenfalls im Krankenhaus lag. Aus dem Grunde überlegten Micha und ich nur die beiden Oma"s zu meinem Geburtstag einzuladen.Nur kurz zur Info meine Familie ist sehr klein, da gibt es nur meine Eltern und meinen Bruder Dirk und eine Tante zu der ich aber minimalen Konntakt habe. Micha"s Familie dagegen ist sehr groß. Nun bin ich mal gespannt wer alles morgen an meinen Geburtstag denkt !!! Zusätzlich bin ich auch noch erkältet was vielleicht auch so ein wenig auf meine Seele drückt ! Was für ein Tag !!!

Kommentare

satine [Tb: Luzifer] - 15.03.2007 14:22
Happy Birthday nachträglich. Hoffe das alles noch geklappt hat. lg Eva

Miezie1 [Tb: ~*LoVe Me Or HaTe Me*~] - 15.03.2007 13:44
happy birthday und lass dich net unterkriegen versuch ihn zu feiern :-)


Mellsche - 13.03.2007 16:47
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Kezia - 13.03.2007 09:52
Auch von mir Gottes Segen zum Geburtstag!! Echt schade, dass das so unglücklich gekommen ist, aber vielleicht wird der Tag ja doch ein wenig schön!!! Lg, Kezia

limane - 13.03.2007 05:25
Alles alles gute zum Geburtstag heute, auch wenn er nicht so wird leider, wie es gedacht war, mach trotzdem das beste draus, lg limane!

frami - 13.03.2007 04:24
hallo
trotzdem einen herzlichen glück wunsch und mögen sich ein paar deiner träume erfüllen .
liebe grüsse
frami


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben