• kostenlos mitmachen

Meine letzten zwei Wochen


Ja , seit Tagen habe ich nichts mehr geschrieben... Deshalb freue ich mich heute wieder was beizutragen...

 

In letzter Zeit bin ich total im Stress, Klausuren hier und Klausuren da. Die letzten zwei Wochen waren einfach der Horror. In Psychologie, Pädagogig, Soziologie, Sozialkunde, Berufskunde und in sozialer-hauswirtschaftlicher Bereich. Dann noch nebenbei kleine Tests. Ich bin froh das ich jetzt Ferien habe=)

Doch nach den Ferien gehts weiter Englisch, Mathe und Deutsch.Und dann noch die kleinen süßen Tests *g*

Damit es mir besser geht , habe ich in letzter Zeit sooo viel eingekauft...Ohrringe, Taschen , Oberteile, Schuhe, Nagellack und andere Kosmetik artikel.

Intriegen in der Klasse die mich zum glück nichts betrifft.Eine lügt nur rum, die andere  hat sich in den augen der anderen als Schlampe herrausgestellt. Und eine die ich persönlich hasse. Das ist so ein großmaul. Immer kommt die mit ihrer <<Ich habe eine gute Erziehung genossen>> oder <<Ich führe nur intellektuelle Gespräche mit den Lehrern >> klebt dich aber im Unterricht Damebinen auf die Stirn. In Medien (Unterricht) sollten wir ein Hörspiel über probleme von Jugendlichen  in Berlin machen. Der rest der Gruppe wollte über Drogen probleme (mich eingeschlossen) machen. aber sie meinte nur <<Nee das ist doch total unrealistisch, lass uns ein Hörspiel machen wo niemand was davon gehört hat>> und dann sagte sie << Wenn ich wegen euch keine 1 bekomme seit ihr drann>> dann haben wir sie aus der Gruppe rausgeschmissen. Wir haben dann über Toleranz gegenüber behinderten Menschen gemacht. Und was hat sie dann in der anderen Gruppe gemacht? natürlich über Drogen probleme *lol* Najam unser Thema war so gut das wir ne 1 bekommen haben und die andere Gruppe ne 5 *ich lach mich schlapp*

. Tja , das passiert halt wenn man so gebieterisch ist.

Jo, sonst war in den letzten Wochen nichts los.

Nur das icxh morgen zu einem Geburtstag gehe und ich weiß nicht was ihr schenken soll. Was soll man einer 18 Jährigen schenken?

 

Kommentare

morgain [Tb: Mein Leben...] - 04.10.2004 21:17
Also nen kumpel von mir is letztens 18 geworden und der hat dann auch führerschein gemacht und auto bekommen und dann hat er von seiner Tante nen Benzinkanister voll mit wodka bekommen....oder auch nen teller voll mit zwei euro stücken und dann dadrauf noch ne tütensuppe und besteck. Mehr fällt mir grad nicht ein. Vielleicht is das ja was. lieb grüße Morgain

Panther - 04.10.2004 20:57
ich hab letztes jahr einen "kotz" eimer bekommen..muaha..der der cool. einen eimer, falls mal was schief geht, salz und wasser, zum schnellen nüchternwerden...schokolade um mehr auszuhalten..kondome, mundspray und kaugummis (muss ich das kommentieren..?) etc etc.

einsteiger - 04.10.2004 20:18
ja irgendnen scheiß.. zum 18 bekommt man nichts vernünftiges :).. die Idee von Evenstar ist toll :)

Evenstar - 04.10.2004 14:17
Ich habe letztes Jahr einer Freundin zum 18 einen Gummibaum geschenkt. das war ein Ast wo ein Radiergummi, Gummihandschuhe, Kondomme, Kaugummi, Gummiball, Gummischlüsselanhänger, Lachgummi, Gummibärchen und so Zeug dranhing, Dazu gabs ne Flasche Prosecco. Kam wirklich sehr gut an. Liebe Grüße Evenstar

Momo - 04.10.2004 13:41
Oje was schenkt man da weisst du zufällig was sie so an Interessen hat was sie gern hat daran würde ich mich orientieren.Dir mal wünsche dass der Stress um dich rum etwas nachlässt und du etwas zur Ruhe kommen kannst dir mal ganz viel Kraft sende liebe Grüsse Momo

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben