• kostenlos mitmachen

Jetzt sind es nicht einmal mehr zwei Tage


Was lange wärt wird letztendlich gut...

Nachdem es nun ja sooo lange gedauert hat, ist es bald soweit - keine zwei Tage mehr und ich sitze im Flugzeug nach New York!!!

Und das Einzige woran ich denken kann ist.... Hiiiiiiillllffffeeee....... :D

Ich freue mich riesig und kann es kaum noch erwarten, doch gleichzeitig geht mir das alles einfach viel zu schnell.

Aber naja, so ist das nunmal, wenn nur noch zwei Tage bis zur Abreise bleiben. Ich muss aber sagen, dass ich fleißig war und meine Koffer (endlich) gepackt sind. Dem großen Tag steht somit nichts mehr im Wege.

Ich bereite mich jetzt schon seelisch und moralisch auf dem Abschied von meinen Liebsten am Flughafen vor, wo ich doch weiss, dass reichlich Tränen fließen werden.

Die wichtigsten Personen in meinem Leben werden an meiner Seite sein: meine Eltern (natürlich :D), mein Bruder, meine beste Freundin (als ob ich ihr das hätte ausreden können ;) ) und selbstverständlich mein Freund!!!

Sie alle geben mir Kraft und Mut das alles durchzustehen. Übermorgen steige ich in das Flug, das mich in mein neues Leben bringen wird. Big Apple ich komme!!! :D

Und nach vier kurzen Tagen in der Stadt die niemals schläft, gebe ich mich zu der Familie bei der ich das kommende Jahr verbringen werde. Die Flannery's!!!

Doch näheres dazu gibt es, wenn ich endlich dort bin. Ich kann es kaum noch erwarten!!!

Also sage ich - warten wir ab was ich zu sagen haben, wenn ich dort bin.

Bis dahin            XOXO

Eure Kristina
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben