• kostenlos mitmachen

bester freund.


Ferien, Donnerstag.

Mein bester Freund hatte mich spontan zu sich eingeladen und so machte ich mich auf dem Weg zu ihm. Er wollte mich an der Bushaltestelle abholen, hat er auch gemacht.

Wir gingen zu ihm heim, war  alles ganz normal wie immer. Gute Laune, gute Stimmung.
Wir lachten sehr viel und hatte extremst viel Spaß.

Doch dann hat er sich auf dem Bett tot gestellt, so typisch er, haha echt.
Ich gab ihm einen kurzen und leichten Kuss (Bussi) , nicht schlimmes.
Als er aber danach auch nicht lebendig werden möchtete, gab ich ihm noch ein paar. Doch bei einem Bussi kam er mir sozusagen entgegen und wir begannen uns (heftig) zu küssen. 

Es war echt schön, wir lagen danach einfach im Bett und lachten darüber. er sah mir ständig tief in meine Augen und spielte mit meinen Fingern, dass war etwas beunruhigen dennoch sehr schön.

Ich fühlte mich einfach bei ihm geborgen, doch als ich heimfuhr wurde mir erst richtig klar dass wir nen riesen Fehler begangen haben. Wir haben unsere jahrelange Freundschaft aufs Spiel gesetzt.

Am Abend rief er mich dan wie üblich an, und wir erzählten uns lauter Sachen, um nur nicht über auf das was geschehen ist zu reden. Doch dann sagte ich vorsichtig, dass es sowieso nichts nützte wenn wir so tun würden als wäre nichts geschehen.
Also begannen wir darüber zureden was passiert ist.
Wir waren beide der Meinung, dass die Freundschaft wichtiger ist, und dass das alles nur eine einmalige s´Sache war und blablablabla.

 

Auch wenn wir darüber geredet haben, es ist nicht so wie früher und ich weiß es wird auch nie wieder so sein. Aber alles ist so komisch, wir ignorieren uns zur Hälfte, er ruft mich nichtmehr an, und am Morgen an einer bestimmten Haltestelle sehen wir uns auch nicht mehr.

Ich hab ihn schon einmal verloren, und ich kann nicht zulassen das das nocheinmal passiert. 

Kommentare

Honeylight - 10.08.2013 21:29
So ein ähnliches Problem habe ich aktuell auch. Nur das noch eine "Mitstreiterin" dazugekommen ist..
Setze niemals Freundschaften aufs Spiel, geht eh nach hinten los.
Drück dir die Daumen!!!


JellyDay [Tb: JellyDay] - 09.05.2013 22:44
Du wirst es schaffen! Auch ich drücke Dir die Daumen!

~Jelly~


Skylight [Tb: Der Schatten hinter mir - Vampir Story] - 10.04.2013 19:23
genau, ich drück dir die daumen :)

vlg Skylight


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 06.04.2013 10:40
wird schon wieder................
Willkommen im Tagebuchland und schoenes Wochenende !


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben