• kostenlos mitmachen

ALLES MUSS VERSTECKT SEIN


Heute möchte ich euch ein Video von einer österreichischen Castingshow empfehlen. Die Show heißt "Helden von Morgen" und ist generell ein bisschen affig, so wie eben alle Castingshows. Aber ich mag Castingshows. Die vom Sender inszenierten Zickereien oder andere "böse" Menschen, sind einfach allzu amüsant. 
So, aber nun zu meiner Castingshow :D
Das Video ist letzten Freitag entstanden und im Video singen Lukas Plöchl und Chris Schaller im Duett das Lied "Augen Auf!" von Oomph! Die Moderatorin der Show, Doris Goldpashin hat den Song schon von Beginn der Sendung an erwähnt, und meinte, dass dies eine Performance wäre, wie sie noch nie bei Helden von Morgen war. Lukas und Chris können nicht wirklich singen, dass muss ich zugeben, aber ich fand die Performance echt extremst geil. Also Leute, zieht euch das hier rein:




und falls ihr zum Vergleich das Original hören wollt (ist leider nicht das richtige video, das darf man nämlich nicht abspielen...):




<< vorheriger Eintrag

Kommentare

songlight - 15.12.2010 17:38
LOL der sieht gar nicht böse genug aus für dieses Lied. Ansonsten am Anfang zumindest schon mal nicht schlecht.... ich glaub für das Lied muss man nicht besonders gut singen können.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben