• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



erklärung


Versteckte Botschaften scheinen für einige immer versteckt zu bleiben...

Da der Abschluss des vorherigen [und eigentlich letzten] Eintrags offenbar mehrfach missverstanden wurde, hier nochmal in "kürze":

Der Weg von Klumpen ist vorbei.
Wenn man unter anderem Namen, als dem eigenen schreibt, entwickelt dieser fiktive Autor mit der Zeit so etwas, wie eine eigene Persönlichkeit, einen eigenen Charakter. Ich für meinen Teil hatte jetzt das Gefühl, mich von meinem trennen zu müssen... es war nur ein Gefühl und ist natürlich schwer zu erklären, aber möglicherweise liegt es daran, dass klumpen ursprünglich all seine Wesenszüge von mir "geerbt" hat. Einige von diesen Zügen scheinen mir als Person aber leider auf meinem Weg abhandengekommen zu sein. Man könnte auch sagen, dass ein Teil von mir an diesem Weg zerbrochen ist.
Jedenfalls kommt es mir so vor, dass das [mögliche] Folgende nicht mehr in die Geschichte [denn als nichts anderes erscheint es dem Außenstehenden ja nunmal] von Klumpen und damit in diesen Blog hineinpasst oder -gehört.

Ich höre deshalb nicht auf hier zu schreiben, es gibt lediglich einen neuen fiktiven Charakter: Johnny B. Und seine Geschichte findet ihr hier.

[Das war jetzt aber endgültig der letzte Eintrag]
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Laelli - 06.06.2007 11:43
Happy Birthday!

Isis666 [Tb: My Music Diary] - 06.06.2007 06:14
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag :-) Wünsche dir einen schönen Tag! Lg, Isis666

Schnitzel - 06.06.2007 02:06
Alles Gute zum geburtstag:)

Rabe [Tb: Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....] - 06.06.2007 00:52
Happy Birthday und alles Gute - Rabe

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben