• kostenlos mitmachen

die letzte woche hammmma


Es fing alles an als ich mit meinen freund nach dimelelstadt gezogen bin ich habe früher schon mal hier gewohnt und hatte nur noch mit den größten assis zu tun gehabt und die kannten mich dan alle noch tchaj und als wir jetz wieder hier her gezogen sind hat mein freund sich total verändert  er ist total andes geworden irgendwei und dan sind die gefühle zu ihm auch weg gegangen irgendwie und dan habe ich von 2tage   hientereinander gesoffen vonfreitag auf samstag und samastag auf sonntag tchja und in der nacht vonsamstag auf sonntag habe ich mit eienm guten freund in der sparkasse gesofen und auhc drogen genommen und sonnag nachmittag hat rene mit mir geredet und meinte ich hätte was mit jemand anders weil ich total abwesend zu ihm wa und dan haben wir gerdet und dann habe ich ihm gesagt das ich ihn nicht mehr liebe weil er ja so geworden ist tchja dan hat  er mir den schlüssel abgenommen und dan bin ich rasu gegangen seit dem bin ich bei einem guten freund weil meien mum mich auch  nciht mehr haben will und wenn ich wieder dort hien gehen  würde dürfte ich mcih auchnciht merh mit jemnad treffen mit dem ich eig ganz super klar komme weil er mir sehr viel geholfen hat tchja und jetz wollen alle das der den kontakt zu mir abbricht und die finger von mir zu lassen hat weil alle denken ich hätte mit mein freund scluss gemacht weil ich was mit den einen hätte  obwohl das garnicht so ist sondern weil rene sich so verändert hat aba es haben ja alle mit ihm geredet und er hst sich ja überhaupt nicht verändert ich were ja die die sich verändert hat total assi die alle  tchja und jetz schlafe die ganze zeit bei einem guten freund noch von früher weil ich ja sonst garnicht weil wo ich hien soll irgendwie ich hab ekeien ahung wie mein leben je so weiter gehn soll ich hoffe echt das es jetz alles wieder mal gut wird weil sonst dreh ich echt durch

Kommentare

sunny1986 [Tb: mein engel!] - 20.06.2009 00:27
fühl dich umarmt, alles wird gut!

kleinmaus [Tb: Mein Tagebuch] - 18.06.2009 13:54
sehr traurige geschichte
bitte kommis


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben