• kostenlos mitmachen

Der Countdown läuft...


...nur noch gut 3 Arbeitsstunden und dann habe ich die Sache überlebt. Soeben reingeschneit (heute mal in"schlimm-türkis";) meine heissgeliebte, schon bald Ex-Arbeitskollegin (gepriesen sei der Herr). Sie verkündet, was wir bereits in der Morgenzeitung gelesen haben: Wir haben den ersten Schweine-Grippe-Fall in der Schweiz! Ich glaube sie ist sich noch nicht im Klaren darüber, dass sie den Dummbatz-Virus in sich trägt und dass dieser wohl bald mal ausbricht, wenn sie nicht vorher von jemandem abgmurkst wird!

Morgen habe ich im übrigen ein Vorstellungsgespräch...bin ja mal gespannt!

Heute werden wohl noch so einige Tränen vergossen werden, wenn ich dann noch jedem "Adieu" sagen muss. Ich habe mir zwar festvorgenommen, dass ich nicht weinen werde, habe aber zur Sicherheit doch genügend Tempos eingepackt. Sicher ist sicher....

Abends darf ich dann noch an die Vernissage meiner Kollegin. Dort werde ich mir wohl den einen oder anderen Sekt genehmigen. Na denn....prost!
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Muriel - 30.04.2009 09:32
Hallo kleinehex,
sei nicht zu traurig, aller Ende ist die Möglichkeit für einen neuen Anfang.
Ich drück Dir die Daumen für Morgen!
Und ganz viel Spaß wünsch ich Dir heute Abend!
Alles Liebe Muriel


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben