• kostenlos mitmachen

mein Ex-mann


Mit mein Ex-mann hatte ich gute Tage aber viel mehr schlechte Tage.Er betrog und belog mich das sich die Balken biegten.
Jetzt ist er zum dritten mal verheiratet und diese Ehe steht auch unter keinen guten Stern mehr.Mit ihr zieht er das gleiche Spiel ab.
Aber sie hat einen Trumpf in der Hand,er ist hoch verschuldet,sehr hoch,private insolvens.Er kann sich nichts mehr leisten,alles läuft auf ihren Namen.Damit zwingt sie ihn bei ihr zu bleiben....obwohl ich das nicht verstehen kann,wenn man vom Mann so behandelt wird.
Diesen Druck übt sie auch gegen über Mara ein,ich glaube schon,das er mir Mara gerne öfters oder regelmässig bringen möchte,aber er darf nicht,er läßt es sich wirklich verbieten. Ich habe ihn darauf angesprochen,es stimmt natürlich nicht,aber welcher Mann gibt das schon gerne zu!Dazu kommt das er Fernfahrer ist und in der Woche nicht das ist,perfekt für ihn aber auch für sie,und wer hat das nachsehen?Mara und ich......

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

levi [Tb: Private] - 29.11.2010 09:28
Das kann aber doch auch nicht sein, dass sie dir deine Tochter vorenthält!! Kannst du nichts dagegen machen?
Aber mal ehrlich, so einen Mann möchte ich dann aber auch nicht an mich binden...


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben