• kostenlos mitmachen

Beziehung


 Gibt es sowas überhaupt !?..unkonzentriete Schultage, schlaflose Nächte, schlechte Laune zu jeder Zeit..!?!? ja das gibt es...verliebt zu sein und eine Beziehung zuführen ist nicht immer leicht..jede Nacht wach zuliegen Angst vor dem nächsten Tag haben, weil du weisst das du wieder traurig sein wirst und entäuscht wirst..ihn aber denn noch nicht loslassen kannst weil du Angst hast vor der Wahrheit hast, dass diese Beziehung eig schon fast ganz unten angekommen ist aber trotzdem immer wieder die Augenschliesst..
unkonzentriert in der Schule weil  du weisst das ihm die Beziehung gar nicht so wichtig ist und dir den kopf  mit Gedanken um dich schlägst weil du eig gern wissen möchtest was er gerad macht.
Dauer schlechte Laune weil alles was du tust für ihn auch noch falsch ist, dass irgendwie alles was du tust und machst falsch ist..Dich so gern jemanden anvertrauen willst aber nicht zeigen willst wie schlecht es dir eig geht mit allem!?!?

Ich könnte den ganzen Tag darüber schreiben und begreif gar nicht wie bescheuert ich bin und sowas mit mir machen lass. Lg
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben