• kostenlos mitmachen

Tag 3


So, heute war nun wiegen angesagt, aber meine Waage sagte nen Nullstand.....also immernoch 79 kg. Bin ja auch selbst dran schuld. Gestern abend war ich allein zu Hause (de Püppi wollte bei Oma und Opa schlafen) und da hab ich ein paar Erdnüsse (geslzen) und Wassereis gefuttert. Naja, aber irgendwie kommt es mir vor, als ob meine Hose am Bauch etwas weiter geworden ist.....vielleicht isses ja auch nur Einbildung.

Ich komme mir zur Zeit vor, wie auf Entzug. Wenn es auf Arbeit (wie gestern) etwas ruhiger is, dann drehen sich meine Gedanken nur um Essen...los iss jetzt was...nein...ich will noch net....los im Nachbarbüro steht ne Snackbar....hol dir was...    Also das is richtig schlimm.....so ne Gedanken oder Entzugerscheinungen hatte ich nich mal, wo ich mit dem Rauchen aufgehört habe.

So mein Essensplan für heute steht:

Frühstück: 3 Scheiben Knäckebrot mit Aufstrich, dazu  ne Tasse schwarzen Kaffee

Zwischendurch: bis jetzt noch nix....fehlt nun auch aus, weil gleich gibts Mittag in einer Stunde

Mittag: Spagetti (Vollkorn und Normal gemischt) mit dem Rest Spinat

Zwischendurch: Apfel und Banane

Abendbrot: 1 Mehrkornschnitte mit Frischkäse und Putenwurst, dazu ein Gürkchen

Getränke: Kaffee und 2 l Wasser

War noch schön Einkaufen für´s Wochenende und hab mir im vorhinein ein paar Rezepte von der Alexa Iwan rausgesucht. Am Samstag gibt es Kartoffelsuppe mit Würstchen und am Sonntag Putengeschnetzeltes mit Gemüse und Reis . Man war mein Einkaufskorb voll....hatte schon Panik zur Kasse zu gehen............aber ......siehe da nur 50,00 € musste ich berappen. Das fand ich ja mal obergenial. Habe immer gedacht, dass das teurer ist. Das werde ich jetzt öftermal probieren!

 

So bis zum nächsten mal

 

 

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 11:59
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


sputney - 23.08.2012 20:57
Hi wie läuft es denn mittlerweile? Bei mir war es zu Beginn genauso, hab ständig an Essen gedacht. Aber mit der Zeit gibt sich das echt dann wird die Ernährungsumstellung zur Gewohnheit. Und finde dein Essensplan sieht schon ziemlich gut aus, v.a. die Umstellung auf Vollkorn, gut so, weiter so:)LG sputney

Katha31 - 17.08.2012 12:02
Kleiner Tipp: Versuch, wenn du an Essen denken musst, dich abzulenken, bzw iss Gurke und Tomaten.. Die haben so gut wie keine Kalorien und machen satt!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben