• kostenlos mitmachen

ich bin sehr traurig!


Hi ich bin Kim und neu hier naja und mein leben ist eigentlich echt klasse wären da nicht ein paar dinge die das leben verändern.......in meiner klasse gibt es z.b. einen jungen der heißt kenny und ich bin in ihn  aber er halt nicht in mich er weiß es auch nicht außer 2 leuten weiß es keiner .....ich bin einfach VIEL ZU SCHÜCHTERN um es ihn zu sagen ..... ich bin 12 und hatte bisher nur 1 freund! naja und heute ..... da habe ich von einer freundinn erfahren das er jetzt mit jemanden zusammen ist ..... und nicht mit mir ....das hat mich echt umgehaun außerdem hatte ich z.b. mal 2 meerschweinchen freddy und puschel
aber sie sind gestorben das war ein echter schock! freddy war ein geburstags geschenk ich habe in zu meinem 10 geburtstag bekommen!puschel kam erst etwas später er ist auch etwas später gestorben freedy ist im herbst und puschel weinachten !!!!ich habe noch eine katze aber das ist eine perser katze sie sterben sehr früh!
auserdem zeigen katzen erst sehr spät das sie karnk sind meist wenn es schon zu spät ist sie zu retten!ich liebe sie über alles !!!!!Sie heißt casy und 7 jahre alt ist sie !

das wars esrt mal von meinem leben (ihr dorftet mal rein schnuppern!)

eure kim

Kommentare

Dauphine [Tb: Schreibfaul] - 23.06.2009 16:03
Also,hallo erstmal..
dieser Satz "Ich bin 12 und hatte erst 1 Freund!"
Naja..als ich 12 war hatte ich noch GAR KEINEN Freund..
Ungesetzlich ist das nich und mit 12..naja..da stehen dir noch genug nervige Männer-und Beziehungsgeschichten bevor..
Liebe Grüße


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben