• kostenlos mitmachen

tja!


ich hock hier grad im büro und langweile mich zu tode!
und ich bin saumäßig traurig! ich hatte mich in einen jungen verliebt er war 23 jahre alt, wir haben uns getroffen und dann war das wochenende schon vorbei! er meinte das er sich was mit mir vorstellen könnte! aber nach dem wochenende meldete er sich nicht mehr keine sms kein anruf nichts... ich machte mir voll die sorgen und hab ihn voll getextet von wegen, was los sei warum er sich nicht meldet ob ich schuld bin..... das war vor 2 wochen das wochenende!
und gestern hab ich ihn mal erreicht... er meinte so das ich zu jung sei..... es kann nicht funktionieren!
ich war am boden zerstört, war nur am heulen... ich wusste nicht was ich tuen sollte!
da dachte ich mir, mädle du bisch schon wieder verarscht worden, lass es doch mti den jungs!
hm....ja und jetzt hock ich hier und weiß nicht ob ich es nochmal in kauf nehmen soll ihn anzurufen, das er mich wieder weg drückt oder garnicht erst ran geht!
was soll ich bloß tun! warum werd ich immer verarscht! liegt es an mir!

vllt schreib ich nachher nochmal! also

Kommentare

tweedelcat - 10.04.2008 11:59
Die Liebe geht seltsame Wege,selten finden wir eine Erklärung für die Dinge die einem passieren,aber sei dir eines Gewiß,auch du wirst eines Tages den passenden Deckel finde,gebe nicht auf an deinem Glück zuglauben.Bis dahin wünsche ich dir ,das du die Kraft hast damit zurecht zukommen das er halt nicht der Richtige war.Liebe Grüße Claudia

punklady [Tb: Nicht mehr öffentlich...!!!!] - 09.04.2008 19:20
Hm... Natürlich hat er dir damit weh getan, dr erst Hoffnungen zu machen und dann doch zu sagen, dass es nichts wird. Allerdings solltest du dir klarmachen, dass du nicht verarscht wurdest und du solltest ihn also auch nicht verurteilen. Denn er hat dich eben nicht verarscht. Er hat dir die Wahrheit gesagt, die ihm dann wohl klar geworden ist, was richtig von ihm war. Ich denke nämlich nicht, dass er dich anfangs angelogen hat. Ich meine damit aber auch nicht, dass du ihn jetzt anhimmeln und ihm weiter hinterherlaufen sollst. Sei ihm einfach dankbar, dass er die Wahrheit gesagt hat - bevor es WIRKLICH zu spät gewesen wäre ! Aber hak dieses Thema ab. Verkriech dich jetzt jedoch auf keinen Fall in eine Ecke und gib alle Männer auf ! Du bist toll :) Daran musst du denken. Genieß einfach dein Leben und warte ab was passiert ! Dann wenn man es gar nicht versucht, wenn man es gar nicht erwartet, dann passierts.. Also mach dir keine Sorgen. :) Leben ist schön. Mach dir die schönen Dinge im Leben bewusst. Und genieß es einfach, wie schon gesagt. Und dann passiert alles von alleine :) Liebe Grüße..

sparnecker [Tb: Das bin ich so wie denke und fühle.] - 09.04.2008 12:29
das kann ich dir auch nicht sagen.aber er tut dir ja weh wenn er erst so sagt und dann so.wenn er sich nicht meldet auch was dafür tut dich kennenzulernen oder sich auch was vorstellt mit dir dann will er dich nicht.bitte lass dich nicht so hängen oder fall ihn ein tiefes loch das ist er echt nicht wert.liebe grüsse betty

keks_01 [Tb: ich halt!] - 09.04.2008 12:22
ok mach ich! danke! aber warum zieht der sowas mit mir ab?

sparnecker [Tb: Das bin ich so wie denke und fühle.] - 09.04.2008 12:21
hi du
Ich gebe dir einen rat melde dich nicht mehr bei ihm weil da tust du dir noch mehr weh.irgentwann kommt der richtige glaube mir liebe grüsse betty


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben