• kostenlos mitmachen

angst


 heute habe ich mir gesagt ich sollte besser auf geben !!
nichts riskieren !!!
alles so lassen wie es ist bloß keine probleme !!!
es ist zu früh !!!
aber meine gründe nicht keine !!!
es sind nur  ausreden !!!
ich verstecke mich doch nur vor der wahrheit , und die wahrheit ist !!!!
ich habe angst !!!
wenn ich mir erlaube glücklich zu sein , sei es auch nur für ein winzigen moment !!!!
das dann die welt für mich zusammen bricht !!!
und ich weiß nicht ob ich das überleben werde !!!!

Kommentare

goldperle - 22.02.2011 19:41
glaub mir, das leben ist nicht immer heiter sonnenschein, aber es geht weiter und nach einem tief kommt auch wieder ein hoch. Und wenn es dir mies geht, versteck es nicht vor deinen nächsten angehörigen und freunden, denn die können dich auffangen - glaub mir.
überwinde deine angst. und wenn du denkst du brauchst hilfe - dann hol sie dir verdammt noch mal - denn das leben ist zu kostbar und du hast es noch vor dir.

Manchmal ist es aber auch gut einfach mit einem Fremden über deine Probleme zu reden. Auch wenn du mich nicht kennst - wenn du reden willst, einfach mal alles von der Seele reden wovor du angst hast. Schreib hier oder mir direkt - Das Angebot steht.

Ich wünsche dir Kraft und glaube mir: Jeder hat das Recht auf ein glückliches Leben - die Welt bricht nicht zusammen - es geht immer weiter.



awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 20.02.2011 15:12
du hast ja erst 20% von deinem leben "abgetragen",
da kommt noch tolles auf dich zu, schoene neue woche
und willkommen im tagebuchland ! ar***no


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben