• kostenlos mitmachen

mein tag


hallo ihr lieben heute haben wir den 15.01.05


und ich habe gerade mein neues tagebuch angelegt wundert euch nicht das ich auf groß und kleinschreibung und jegliche zeichensetzung verzichte aber so ist das schreiben am einfachsten ich bin froh das heute wochenende ist und ich endlch ausschlafen kann ich habe einen ziemlichen stressigen job in einer wäscherei in einer behindertenwerkstatt dort habe ich 17 behinderte zu betreuen und zur arbeit anzuleiten ein paar kurze infos ich bin 36 jahre alt und seit ca. 2 jahren geschieden lebe aber wieder in einer festen beziehung und bin sehr froh mein lieber süsser freund hatte am dienstag seine scheidung und ich bin sehr glücklich das wir jetzt einen grossen schritt weiter sind ich habe noch drei brüder und meine mama sonst geht es mir zur zeit sehr gut  ich denke ich werde die nächsten tage ein bisschen mehr schreiben bis dann leute

Kommentare

Hope [Tb: Coffee Break] - 15.01.2005 20:37
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

.:ich:. - 15.01.2005 12:02
Wünsche dich hier herzlich willkommen, hoffe, du fühlst dich hier wohl und schreibst öfters,was dich so bewegt. Mfg,JT

Urmelchen - 15.01.2005 01:02
Huhu Kawa,
schön dich kennen zu lernen! Wünsche dir viel Freude mit deinem Tagebuch und heiße dich herzlich willkommen hier! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Urmelchen


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben