• kostenlos mitmachen

Na endlich


Jetzt bin ich nach 5 Tagen endlich drauf gekommen wie ich nen neuen Eintrag posten kann!!! *g*


Ja... Also bei mir gibt es nicht so viel Neues. Wie jeden Tag bin ich auch wieder heute mit meinem Chef zusammengekracht. Ich hasse Ihn, und er hasst mich. Und das tolle drann ist das ich den halben Februar allein mit ihm arbeiten muss. Das bedeutet das ich die ganzen 8 Stunden arbeiten nicht reden werde. Wird ein laaanger Februar werden. Glaube das wird mir auch meinen Geburtstag versauen. Denn jetzt fällt das fort gehen auch noch weg denn meine beste Freundin wird da operiert, und ohne sie weg gehen????


Ich weis nicht recht...


Bin in den letzten beiden Tagen von 6 Familien zwegs Au Pair kontaktiert worden. Hab auch immer ganz fleißig zurück geschrieben. Aber ist noch nix zurück gekommen...


Ja. Werd mich jetzt mal duschen gehen.


Allen Lesern liebe Grüße und freue mich über Eure Kommentare


 


Kati

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

levi [Tb: Private] - 09.02.2007 09:32
Hoffentlich melden sie sich bald und es klappt bei einer der Familien!! LG

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben