• kostenlos mitmachen

Versicherungswechsel


Das Ergebnis von meinem Kfz Versicherungsvergleich war nahezu umwerfend. So gut wie jede Versicherungsgesellschaft bot eine KFZ Versicherung, welche die Leistungen meiner alten Versicherung um Längen schlug und hierbei monatlich noch preisgünstiger war. Ich hatte die beliebte "Qual der Wahl" mir nun eines dieser vielen und zugleich guten Versicherungsangebote auszusuchen, sodass ich mich letztendlich für ein Versicherungsunternehmen entschied, welches für seinen guten und kulanten Service bekannt ist. Dass das Wechseln der KFZ Versicherung so einfach ist, hätte ich grundsätzlich sowieso nicht für möglich gehalten, dass bei einem Wechsel der KFZ Versicherung so viel monatlich gespart werden kann, war für mich jedoch nahezu ein Wunder. Von meiner neuen KFZ Versicherung bin ich nun absolut begeistert, da ich monatlich deutlich weniger Versicherungsprämien bezahle, jedoch im Falle eines Unfallschadens wesentlich höhere Leistungen und einen besseren Service von meiner Versicherungsgesellschaft erwarten kann.
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben