• kostenlos mitmachen

Wochenende


Liebes Tagebuch,

Das Wochende war echt schön nur zu Kurz, das We ging echt so schnell vorbei ich wünschte ich könnte die Zeit anhalten;) den könnte ich die ganze zeit bei ihn sein:)
Freitag war ein sehr komischer Tag, wall ich hatte so ein komisches gefühl!! Ich esse viel mehr als sonnst und habe ein test gemacht ? Als ich den test gemacht habe nach 5 min war da ein streifen und in den 2 ein ganz leichter strich zu sehn. Wo ich das gesehn habe habe ich nur gedacht okay das muss ich jetzt erst mal verarbeiten wall mein freund will noch kein kind habe ja schon ein sohn,. Aber darauf zurück zu kommen den am  Freitag abend habe ich Mir noch ein Test geholt und der war Negativ also nur ein streifen! Ich weiß auch nicht was  ich davon halten soll das ist doch echt nicht nomal oder echt kommisch, ich wüste echt nicht wie ich das mein freund bei bringen sollte wenn ich schwanger sein sollte klar eine seitz freue ich mich natürlich noch ein kleinen süßes Baby zu haben, Aber weiß echt nicht was ich machen soll ist nicht alles so leicht:)
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 10.02.2011 19:02
danke fuer dein mitlesen bei mir, freue mich, merci !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben