• kostenlos mitmachen

ER <3


Liebes Tagebuch!
 
Heute Nacht träumte ich etwas sehr seltsames. In meinem ersten Traum war ich eine kleine ekelhafte Ratte, die in einer dreckigen Mülltonne nach Essensresten suchte. Dann kamen Müllmänner und verscheuchten mich. Im zweiten Traum war ich eine kleine dumme Fliege, die jeder versuchte zu zerquetschen. So wie in meinem richtigen Leben, war ich auch in meinen zwei Träumen hässlich und jeder hasste mich.
 
So viel dazu. Heute sah ich in der Uni einen neuen Typen. Ich fand heraus, dass er Brian Morgan heißt und aus England kommt. Schon auf den ersten Blick verliebte ich mich in diesen scharfen jungen Mann. heart
 
Natürlich habe ich keine Chancen bei ihm. sad
Es sei denn...
Es sei denn, dass mit meinem Schönheitsplan würde funktionieren.
Dann bräuchte ich mich nur zurücklehnen und sagen: “Jungs, einer nach dem anderen!” smiley
 
Also genug für heute.
 
Gute Nacht! smiley
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Unichicken - 19.03.2012 22:19
Hallo Blogger

Das ist kein Spam und ärgern möchte ich Dich auch nicht. Ich studiere an der Uni in Schottland und mache eine Studie über Blogger. Der Sinn der Studie ist herauszufinden, wer das „Ich“ hinter dem Blogger ist. Ich brauche deshalb Deine Hilfe und wäre Dir sehr dankbar, wenn Du bei der kleinen Umfrage (nur wenige Fragen) teilnehmen würdest. Ich versichere auch, dass ich keine Daten verwende, welche Rückschlüsse auf eine Person machen könnte. Mir interessiert nur, ob ich eine Verallgemeinerung der gegebenen Antworten machen kann. D.h., je mehr Blogger an der Umfrage teilnehmen, desto repräsentativer ist die Studie.

Bitte nehme mit folgendem Link teil:

https://www.surveymonkey.com/s/Phase2-5VGZPKV

Es wäre auch super, wenn Du den Link an andere Blogger weiterleiten könntest.

Vielen Dank für die Teilnahme und für das Verständnis.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben