• kostenlos mitmachen

Noch 41 Tage


Noch 41 Tage ~inkl. heute~ dann ist Silvester. Ob das neue Jahr besser sein wird?! Eigentlich lohnt es sich gar nicht, bis zum neuen Jahr ein Tagebuch zu führen. Oder doch?


Silvester wird meines Erachtens überbewertet. Aber irgendwie ist es doch immer schön, so ein Feuerwerk betrachten zu können und zu hoffen , es wird alles besser...

Kommentare

MaryFine [Tb: Wohin?] - 22.11.2005 19:53
Ja, wieso warten - auf eines neues Jahr? / einem neues Leben? Ha, man brauch nicht zu warten. Wir sollten JETZT handeln und endlich allem ein Ende setzen. Nächstes Jahr wird genauso scheizze wie dieses Jahr, wie letztes Jahr, wie das Jahr davor...
Ich jedenfalls kann nicht mehr. Verstecke spielen ist eh doof. Ja, im neuen Jahr werden wir immer noch so sein, wie wir es jetzt sind. Und wir warten trotzdem..


clickan [Tb: Glück] - 22.11.2005 13:24
Das einzigste was ich nicht an Silvester gut finde,ist das knallen.Erschrecke mich immer so schnell.

xhala - 21.11.2005 19:12
...(ich beende diesen Satz einmal) und nachher bleibt doch alles beim alten, oder etwa nicht?
Silvester gehört eben dazu. Nach Silvester geht man eben wieder "frisch" ans Werk.
Lg xhala


.:ich:. - 21.11.2005 17:51
denke das auch immer....werde total emotional und hoffe, nächstes Jahr wird alles besser...
Lg, JT


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben