• kostenlos mitmachen

iCH


 



ich bin di julia. bin 14 jahre alt. bin bis juli 2006 in die hauptschule nonntal gegangen und geh ab september 1 jahr in di st. josef schui.

Musik:

ich höre hauptsächlich rnb (rihanna, pussycat dolls, black eyed peas),deutscher hip hop(bushido, eko fresch) und a bissal pop (natasha thomas). manchmal wenns mir scheiße geht hör ich ganz gern rock(nirvana,metallica). und manchmal einfach nur musik die richtig gute laune macht.

bleibt einfach so wie ihr seit und hört nicht auf dass was andere sagen sondern nur was ihr selber üba euch denkt. lasst euch nicht unterkriegen denn das ist es nicht wert. kämpt für eure ziele denn irgendwann wenn ihr es gar nicht erwartet werden sie wahr. schön is man nicht wenn andere euch lieben. schön ist wenn ihe euch selbst liebt.

mei msn addy:

j.UL.i.a_sbg@hotmail.com

mei homepage:

http://xxxjuliaxx.oyla3.de

wenn ihr mir nen eintrag macht dann schreib ich 100 % zurück.

bussal eure julia

Kommentare

Sunny86 - 28.09.2006 09:07
alles gute...

cada - 30.07.2006 00:10
hi...
deine homepage geht nicht wirklich


hanuta90 - 29.07.2006 21:10
willkommen hier:-)

Painless [Tb: near-death-experience] - 29.07.2006 10:16
herzlich willkommen im tbl...

mary91nrw [Tb: ~~~Styla-Chicas~TB~~~] - 28.07.2006 21:34
willkommen im tbl und viel spass hier!
ella


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben