• kostenlos mitmachen

Das bin ich...


~07.03.2008~


~An mein Tagebuch~


Meine aktuelle Lebensituation so, ich bin 19 Jahre alt, geh noch zur Schule. Werde diese aber hoffentlich mit Juni abschließen. Ich wohne noch bei meinen Eltern, weil ich ja leider noch keine Groschen Geld verdiene. Dann ist da noch jemand in meinem Leben. Man denkt jetzt ich würde ein männliches Wesen nennen. Nein so ist es aber nicht. Der mittlerweile Wichtigste Mensch in meinem Leben ist mein Baby. Ja ich bin schwanger. Ja mit 19? Und ja es ist ungeplant, und trotzdem bereue ich nichts. Ich freu mich schon, und in noch ewiglangen 42 Tagen soll es soweit sein. Mit dem Vater der Kleinen bin ich leider nicht mehr zusammen, wobei sich zwischen uns langsam wieder etwas entwickelt. Aber wenn das nicht mehr klappen sollte hoff ich werden wir auch alleine ganz gut klar kommen. Mein Baby wird ein Mädchen. Sie wird den Namen Leonie bekommen. Vielleicht wird sie sogar Leonie Eileen heißen. Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. Das wars erst mal von mir...


Julchen

Kommentare

bootzy [Tb: welcome to my own world] - 08.03.2008 00:09
wünsch euch ganz ganz viel glück für eure kleine family
*daumen drück*


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben