• kostenlos mitmachen

start


so... seit eben ein tagebuch... wohl das erste das ich je habe... und es können auch noch alle lesen... nuja, will ja bloß irgendwo immer mal was loswerden...
zur zeit passiert nix aufregendes in meinem leben, alles kriecht so vor sich hin, irgendwie ist es ätzend. einfach... langweilig. tagtäglich denke ich mir, dass ich das doch mal ändern müsste, aber irgendwie... es ist schwer einen job zu finden. langsam komme ich mir richitg dumm vor... andererseits.. hier wo ich herkomme, sieht es auch nicht allzu rosig aus... nuja, noch bin ich ja nicht drauf angewiesen. noch 3 monate, dann geht das studium los, wenn ich"s denn kriege.

grade lade ich noch meine akkus mal wieder richtig voll, dann gehts wohl morgen mal zum fotografieren raus...

Kommentare

sharia - 23.06.2007 19:42
Herzlich Willkommen! Was solls denn werden für eine Studienrichtung? Du suchst also nebenbei auch eine Lehrstelle, wenn ich das richtig mitbekommen hat. Was für eine? Auf der ganzen Ecke ist es nicht so dolle? Wo wohnst du? Ganz viele Fragen (grins)

Marina2 [Tb: Ohne Worte] - 22.06.2007 17:21
Herzlich Willkommen :o)

Rabe [Tb: Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....] - 22.06.2007 10:56
herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit dem fotografieren .... RAbe

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben