• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



http://www.donata.de/gallery/Ohne~Worte~-~no~words/scaled/media/DIR_27/fondbillet39yd.gif?cc=1150471188000

Tagesgedanken


Vom Tag verblieben ganze vier Stunden. In 2h ist Übergabe, dann darf ich wieder heimfahren.


Ist der Wettergott daran Schuld, oder de WM, aber viele scheinen die Sonne im  Gesicht oder ein Dauerlächeln aufgemalt zu haben.


Trotzdem war der Tag gefühlsmäßig endlos.


Daheim funktionier mein PC wieder. Kurz vor Mittag kam der Techniker. Ich lag mit der Diagnose richtiger als richtig. Die Graphikkarte hat ihren Geist aufgegeben.


Hoffentlich werde ich auch bei patienten gut diagnostizieren lernen.


Fünf Minuten dauerte die ganze Prozedur und die Flimmerkiste zeigte ihr Windows.


So muss es sein.


Meine Uhr zeigt mir an dass meine Pause zu Ende ist. Ich hatte keinen Kaffeeeeeeeeeeeee!! Die netten Kollegen haben alles weggetrunken, kaum war er durch, gekocht aber habe ich ihn.


Darf nicht meckern, habe ein eiskaltes Bonaqua bekommen. es gibt noch Engel auf Erden.


Meine haut zeigt wieder Anzeichen von leichtem Neurodermitis. Und wie das juckt.


Ich lege mich aufs Eis und wache im nächsten Leben als Teufelchen auf. Das wird geknuddelt und geherzt und darf kratzen und Blumentöpfe umschmeißen.


Wer meint ich schreibe heute wieder doof liest bitte auch hier.


 


 


 

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

glasfan1 - 23.06.2006 08:47
hallo
du solltest deine schrift auf eine helle farbe ändern. diese farbe ist den augen nicht sehr zuträglich!!


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben