• kostenlos mitmachen

Hoffen und Bangen


Ja das letzte Spiel gegen den FSV 1:0 gewonnen. 7. Platz in der Bundesliga-Tabelle. Am Freitag fahre ich nach München in die Alianzarena. TSV 1860 München gegen FC Köln. Wir müssen gewinnen. Hoffentlich spielen Daniel Halfar und Christopher Schindler. Die sind so cool. Ich hoffe das wir gewinnen. Immer wenn ich in der Arena war haben sie gewonnen. Bis auf einmal. Da haben sie unentschieden gespielt. Da kann ich einfach abschalten und mich freuen und mich ärgern. Am besten wenn mein Fast-Freund und meine ABFF dabei sind. Ich verfolge jetzt jedes Spiel und meine ABFF und ich und (hoffentlich) viele andere hoffen auf den Afstieg :D

Kommentare

jojo1860 [Tb: AUFSTIEG!!] - 19.11.2012 17:55
Ja klar, träum weiter :)

vivalavida - 18.11.2012 10:05
Wenn ihr mal aufsteigt, dann kommt der deutsche Rekordmeister und macht euch platt! :DDD Wünsch euch trotzdem viel Glück!;)

jojo1860 [Tb: AUFSTIEG!!] - 13.11.2012 18:11
ne ne da verstehst du etwas falsch :D am besten wenn TSV 1860 München spielt, NICHT der FCB :D:D

vivalavida - 13.11.2012 15:52
Ja, beim Fußballschauen kann man eben am besten abschalten! :) Vor allem wenn der FC Bayern spielt! ;) Hoffentlich krieg ich Karten gegen unseren Erzfeind Dortmund...

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben