• kostenlos mitmachen

Vorschläge?


Dear Diary,

ich bin dabei ein neues Buch zu schreiben. Brauche aber noch eine Grundidee. Es soll ein Thriller werden. wenn jemand Vorschläge hat, bitte entwedr in die Kommetare schreiben, oder mir eine Nachricht zu schreiben. Ihr könnt mir auch gerne eine E-Mail schreiben an die untnstehende E-Mail Adresse. Ich brauche gute Vorshläge, zum Thema Jugendthriller. Wäre Nett. Freue mich schon auf eure Vorschläge. Bis bald,

eure Jojo.

P.S. meine E-Mail Adresse: jojo-girgi@gmx.de

 

Kommentare

Crazy Cat - 19.01.2013 13:08
Keine ahnung bist du autor? Ich schreibe auch ein buch aber dass ist privat! :-) aber viel glück mit deinem buch

Crazy Cat - 19.01.2013 13:08
Keine ahnung bist du autor? Ich schreibe auch ein buch aber dass ist privat! :-) aber viel glück mit deinem buch

jojo1860 [Tb: AUFSTIEG!!] - 05.11.2012 20:43
Habs Bekommen, hab auch zurückgeschrieben :D

jojo1860 [Tb: AUFSTIEG!!] - 05.11.2012 20:37
ja mach ich aber ich hab sie noch nicht bekommen


vivalavida - 05.11.2012 18:52
Hab dir gerade 'ne Mail geschrieben! ;) Wenn du Zeit hast, wirf bitte mal einen Blick in mein Buch(Tb: Eine Geschichte aus dem Übernatürlichem)! Würde mich sehr freuen! :-D

jojo1860 [Tb: AUFSTIEG!!] - 05.11.2012 14:34
Wow, ja das is gut. Ich schau mal was ich rausarbeiten kann. DANKE :* ich kann zwar gut schreiben aber mir fehlen immer die ideen. Wenn ich weißß wie du wircklich heißt, nenn ich die Hauptperson so. Wenn dir das recht ist könntest du mir vllt deinen Namen verraten wenn nicht dann schreib einfach hin nein bitte nicht oder so etwas. Würde mich freuen, wenn ich ihn verwenden dürfte.
also nochmal danke und bitte schreib schnell
l.g. jojo :*


vivalavida - 04.11.2012 12:10
Hatte gerade einen Geistesblitz für dein Buch!!! Es ist vielleicht ein wenig horrormäßig, aber vielleicht gefällt sie dir.
Ein Mädchen/Junge bekommt ein Stipendium für ein unbekanntes Internat, weit oben im Norden, wo das ganze Jahr über Schnee liegt. Trotz aller Warnungen der Eltern entschließt er/sie sich, diese Schule zu besuchen. In der Schule angekommen, wird dem Protagonisten eröffnet, dass er/sie keinen Kontakt zu Personen außerhalb der Schule aufnehmen darf. Bald hängt eine Liste aus, mit ungefähr 30 Schülernamen. Auch der Protagonist selbst, und die Person, in die er/sie sich verliebt, sind genannt. Bald werden die auf der Liste genannten Schüler getötet, und die Hauptperson und seine/ihre große Liebe müssen einen Weg finden, um aus der Schule zu fliehen...


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben