• kostenlos mitmachen

reiten


Vor ungefähr einm halben Jahr fing ich an mich wieder richtig für Pferde zu interesieren ,weil meine freundin Marina und ich zusammmen reiten gehen wollen 

Marina und ich waren fast täglich da ich bekam Bento und Sie hat immer zwiebel gemacht .seit neustem ist zwiebel jetzt ihr pflege Pfred und ich habe mich riesig für sie gefreut zumal ich ja jetzt auch umgang mit ponys hatte . ich wollte natürlich auch reiten gehen nur das problem war das ich KEINE 4 auf dem Zeugnis haben durfte sonst dürfte ich nicht reiten,ich dürfte sogar schon vorher bento als Pflegepony nehemn ,weil es dar nichts gekoste hat. Aber was ich nicht verstehe ist das ich in Sport die TOTALE nite bin und mama erlaubt mir nicht sport zu machen. naja Eltern ebend  aber darauf habe ich mich nicht mehr interesiert  ich wollte keine 4 auf dem zeugnis haben ... aber im endefeckt hatte ich sogar 2 auf dem Zeugnis ich war total traurig  weil ich jetzt doch nicht reiten gehen durfte ... aber ich durfte noch mit Marina zu Pony ausführen und ich war so stolz darauf sie ist meine bf und ich wäre nie dort gewesen hätte ich nicht Marina getroffen . so 2 monate vor den Zeugnisen bekomme ich zweifel an der sache , Marina hat mich heute um 6 uhr angerufen und hat echt was ganz gemeines gemacht sie hat gesagt michell (ihre cousiene ) ist immer an 2 wochenenden im monat da und da kümmert sie sich schon um Bento ( mein zukümftiges Pflegepony )und an einem wochenende ist dann iher andere cousiene laura da und die wollen was allein unternehen . so jetzt dar ich nur noch an 2 tagen im MONAT bei Bento sein . ich hatte heute vor bento neues putzzeug zu holen ich habe monate lang dafür gespart damit ich heute malwieder ganzalleine darsitze und hoffe das marina anruft um mir zu sagen das ihr aufgefallen ist das ich nur noch 2 tage mit bento ODER mit marina im monat unternehmen kann: ich weiß nicht ob das noch eine freundschaft wert ist frown

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben