• kostenlos mitmachen

stop it. it hurts.


du weißt doch gar nicht wie es ist, wie weh es tut du sagst du hast wegen mir geweint.. ich kann es nicht glauben eigentlich bist du wirklich einer der wichtigsten menschen den ich in meinem leben habe doch in letzter zeit läuft es einfach nicht mehr so gut ..warum weiß ich nicht genau aber ich denke es liegt einfach daran das wir und nicht mehr oft sehen und das du jemand anderes hast als du gesagt hast das du wegen mir geweint hast konnte ich es nicht glauben da habe ich wirklich gedacht ich wäre dir wirklich wichtig.. aber jetzt kann ich es einfach nicht mehr glauben du bist eiskalt du hast jemand anderes und brauchst mich nicht mehr wirklich das du mich jetzt ignorierst verwirrt mich keine ahnung weshalb aber ich hasse es zu wissen das du mich ignorierst denn es war mein geburtstag und du hast es ignoriert warst in facebook online und hast mir nicht geschrieben bin ich so unwertvoll? Bin ich dir jetzt so egal? Es ist mein geburtstag ich meine hallo? An dem tag ignorierst du mich ich kann mich noch an deinen geburtstag erinnern ich habe dir nachts eine lange naricht geschrieben was  ich an dir bewundere was du für mich bist und alle einfach so ein richtiger text mit liebe und du hast dich gefreut hast gesagt dir kamen die tränen und du fandest es so wundervoll und dann kommt mein geburtstag und du ignorierst ihn.. was für ein gefühl das war an meinem geburtstag daran zu denken das ein wirklich sehr wichtiger mensch mir nicht gratuliert  sondern mich ignoriert einfach so dieses gefühl ist scheiße aber ok ich bin wirklich an dem punkt angekommen an dem ich einfach keine kraft mehr habe immer wieder wegen dir zu leiden es tut weh so sehr weh und du hast deine neue freundin die ja so perfekt ist und mich brauchst du nicht mehr habs verstanden ich bin nicht wichtig!

Ich glaube es ist echt der zeitpunkt angekommen an dem ich mich ändern sollte ..                      also das ich den menschen nicht mehr so schnell vertraue denn sonst werde ich immer und immer wieder verletzt weil ich einfach viel zu gutmütig bin.

Ich glaube ich habe auch sowas wie ein zeichen bekommen.. unser beste freunde armband an dem herz wo “beste freunde“ drauf steht ist heute weggegangen oder so gesagt ich habe es verloren und weiß nicht wo..ist das ein zeichen?                                                                            Fakt ist ich kann einfach nicht mehr, denn du tust mir immer und immer wieder weh!

Kommentare

Suizide-.- [Tb: Nur was weh tut ist auch richtig] - 23.10.2013 07:53
Ich versteh dich sehr gut!

Wenn du magst adde mich in Facebook: Jasi Wolkentänzerin

Ich bin immer für dich da


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 20.07.2013 17:27
also ich gratuliere DIR nachtraeglich sehr herzlich, alles
Gute und es wird bald besser werden :

WILLKOMMEN IM TAGEBUCHLAND

Und eine weitere sonnige Woche, cordialement = awt


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben